Unsere Idee

Nach dem Spiel Schalke 04 gegen den HSV, am 28.04.2013, kam uns die Idee, die Seite HSVreporter.de ins Leben zu rufen.

Wie immer haben wir nach dem Spiel eifrig diskutiert und Ihr könnt Euch vorstellen, alle üblichen Themen und alle Meinungen wurden ausgiebig beleuchtet:

  • Trainer
  • Mannschaft
  • Aufsichtsrat – Verein

Hier zählt Deine Meinung zum HSV und Dein Fußballsachverstand:

  • Hätte der Trainer nicht eher ins Spiel eingreifen müssen (Spielerwechsel)?
  • Ist wirklich immer der Trainer Schuld an der Misere?
  • Was ist mit der Mannschaft los? (Schließlich haben die Spieler ihr Hobby zum Beruf gemacht)
  • Können / Wollen – ruft jeder Spieler alles ab in 90 Minuten Wettkampf?
  • Qualität des Kaders
  • Ist Fußballspielen wirklich so schwer?

Jeder von uns kennt das und darum möchten wir, dass auch jeder seinen Kommentar hier posten kann. Selbstverständlich freiwillig, ein kurzes und klares Statement zum Spiel von Dir.

Jeder darf seine Meinung äußern. Nehmt kein Blatt vor den Mund. Wie hättest Du entschieden, wie hättest Du gehandelt?

Die Idee zu diesem Vlog (Videoblog), rund um den HSV kam uns:

Da wir jetzt schon seit über 30 Jahren zu den Spielen vom Hamburger SV gehen, früher auch Auswärts dabei waren.

Im Volksparkstadion in der Westkurve standen und uns nach wie vor jedes Jahr eine Dauerkarte zulegen, sind wir der Meinung, dass auch unser Gesagtes veröffentlicht werden sollte.

Wir wissen, dass es vielen auch so geht.

Diese Plattform kann man dafür sehr gut nutzen, einfach mal seinen Senf zum gesehen Spiel abzugeben.

Keine Spielzusammenfassung, keine Spieler-Stimmen und auch die Funktionäre sollen hier nicht zu Wort kommen. Sondern nur wir, die HSV-Fans.

Dein Kommentar gilt und ist uns wichtig!

Jetzt schlägt Deine Stunde (Minute)….

One thought on “Unsere Idee

  • 8. Dezember 2013 at 23:15
    Permalink

    Ob der FCA der Angstgegner des HSV ist… ich weiß es nicht. Aus Augsburger Sicht entwickelt sich der HSV zu unserem Lieblingsgegner.

    Es ist schon traurig, wie die Mannschaft des HSV in den letzten Jahren immer wieder auftritt: Pomadig und Blutleer. Fußball-Großverdiener, die sich geben wie Stars… aber doch (oder noch?) keine sind….Ein großer Verein aus einer solch tollen Stadt, mit großer Tradition, stimmungsvollem Stadion und Super Fans!!! Da muss einfach besserer Fußball geboten werden. Das hättet ihr Fans verdient!!

    Wir haben in Augsburg zwar auch eine tolle Stadt… nur nicht so groß… ein tolles, kleines Stadion….sprechen wir von Tradition, dann in erster Linie von Regional- und Bayernliga. Darum ist es für uns auch nicht selbstverständlich, dass wir uns in der Bundesliga mit den besten Mannschaften messen dürfen. Auch nicht – und jetzt bitte nicht lachen liebe HSV Fans – in unserer 3. Bundesligasaison.

    Auf bessere Zeiten… Herzliche Grüße
    FCA-FAN Michael

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *