Lockerer Trainingsauftakt am 03.01.2014 – HSV startet Rückrundenvorbereitung

hsv-training-2014Freitag vormittag, 03.01.2014,Trainingsauftakt  der HSV-Profis. Zur Rückrundenvorbereitung war auch der langverletzte Dennis Diekmeier mit von der Partie.
Rafael van der Vaart, Maximilian Beister, Jonathan Tah, Artjoms Rudnevs,Pierre Lasogga und Hakan Calhanoglu zeigten sich fit und spritzig in der ersten Trainingseinheit nach der elftägigen Winterpause.

Leise Kritik an die weitere Vorbereitung zur Bundesliga-Rückrunde wurde von HSV-Coach Bert van Marwijk laut, er hätte lieber  viele intensive Einheiten auf dem TrainingsplatzPlatz im Hamburger Volkspark angesetzt. Der 3-Tage Kurztrip zum Geldverienen nach Indoniesien und das anschließende Trainingslager in  Abu Dhabi (VAE) erscheinen dem HSV-Coach in der prekären Lage (16 Punkte zur Winterpause) nicht ideal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *