Rene Adler oder Jaroslav Drobny – wer ist die Nummer 1 im HSV-Tor?

Vlog – Video – Hamburg, Kommentar von HSVreporter “Der Blanke Hans” zur Torwart-Diskussion beim Hamburger SV

Vor dem schweren Bundesliga-Auswärtsspiel bei Hannover 96, ist im Umfeld des Hamburger SV,  eine heftige TorwartDiskussion entbrannt.  Nach dem enttäuschenden Saisonstart, nur ein Punkt gegen die BundesligaAufsteiger Köln und Paderborn, liebäugelt Trainer Mirko Slomka mit einem Wechsel auf der Keeperposition.

„Nach dem Fehlstart  in der BundesLiga  fehlen uns  Spieler die Argumente. Namen sind Schall und Rauch. Man darf vor ihnen nicht haltmachen. Persönliche Schicksale sind doch total egal. Es zählt nur der HSV, der Erfolg, nichts sonst“, so der HSV-Spielführer Rafael van der Vaart.

HSV TorwartTrainer Ronny Teuber ist am nächsten dran an den beiden Keepern, er wird sicherlich für Chefcoach Slomka der ausschlaggebene Ratgeber  für oder gegen eine  Rotation im Tor sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *