HSV – Freiburg 1:1 (0:0) 26.03.2014 Live Kommentar nach Spielende

Vlog – Video Live Kommentar nach Spielende Hamburger SV – Freiburg 1:1 (0:0) am 26.03.2014 von HSV Reporter “Der Blanke Hans” und HSVreporter German, direkt aus der Fankurve/Nordtribüne Block 25A in der Imtech-Arena Hamburg.

Wir treten auf der Stelle im Abstiegskampf. Im Heimspiel vs SC Freiburg haben Punkte verschenkt, die wir uns jetzt gegen Gladbach holen müssen. Das Unentschieden ist eine gefühlte Niederlage…..

Trainerstimmen zum Spiel

Mirko Slomka: Wir sind das 21. Mal in dieser Saison in Rückstand geraten, das sagt eigentlich alles über die Saison aus.Ich muss meiner Mannschaft ein Kompliment machen, dass sie zumindest noch den Ausgleich gemacht hat. Wir hatten 20 Torschüsse, alleine Pierre-Michel hatte zehn.

Christian Streich: Der HSV war in der ersten Halbzeit überlegen, wir hatten nicht die Chance, uns zu befreien. In der zweiten Halbzeit war es dann besser und sind dann sogar in Führung gegangen. Letztlich hat sich der HSV das Unentschieden aber mehr als verdient, wobei auch wir einen Punkt verdient haben, weil wir dem HSV standgehalten haben.

Der 27.Bundesliga Spieltag der Saison 2013/2014
Hamburger SV – SC Freiburg 1:1 (0:0)

Tore
0:1 Vladimír Darida(49.)
1:1 Pierre Lasogga (55.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *